Samstag, 17. Mai 2014

ALLER ANFANG...


Manch eine/r wird sich fragen, wie man eigentlich auf die Idee kommt Produkttester zu werden und dann auch noch einen Blog über dieses Thema zu starten. Genau demjenigen möchte ich hier in aller Kürze diese Frage beantworten:

Schon immer habe ich gerne neue Dinge ausgetestet und meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen geteilt. Kurz nach der Geburt meiner Tochter erhielt ich dann einen Newsletter von dm. Hier las ich den Aufruf, dass Produkttester für 1x Parfümfreie Lotion und Stilleinlagen von PENATEN® MAMA gesucht wurden. Als frischgebackene Mama mit dem neugewonnenen Bedürfnis nach Stilleinlagen und einer Bodylotion, die meinen Körpergeruch nicht übertüncht, schrie mich dieser Aufruf nur so an und so bewarb ich mich.

Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich als Testerin ausgewählt wurde und als ich ein paar Tage später mein erstes Testpaket in den Händen hielt, freute ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Später erzählte mir eine Freundin von einem Produkttest für einen Kinderwagen. Bums, wieder genau mein Thema. Beworben, ausgewählt, getestet. Und somit nahm alles seinen Lauf. Man testet, schreibt Bewertungen, macht Fotos bzw. ließ ich diese oft von meinem Freund aufnehmen, der glücklicherweise ein begeisterter Hobbyfotograf ist, und schickt das ganze dann ein. Letzten Endes fragte ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, alle diese Test in einem Blog zu sammeln, damit jedermann oder jedefrau individuell darauf zugreifen kann.

Und da ich bereits einen Rezepte-Blog mit dem Namen RezepteHexe schreibe und schon seit längerem ein weiterer Blog namens KräuterHexe in Planung ist, war es naheliegend den Titel dieses Blogs in die Hexen-Serie aufzunehmen. Ja und somit war die TesteHexe geboren.

Ich freue mich, wenn meine Beiträge hilfreich sind. Natürlich darf jeder Leser gerne Kommentare und Kritiken da lassen. Diese helfen mir den Blog entsprechend weiter zu entwickeln.

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Testen wünscht

Eure TesteHexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen